Unser Werk

Hans Hebel – Unser Werk

Unser Werk beliefert seit rund 55 Jahren die regionale Bauwirtschaft und genießt durch kompetente und zuverlässige Ausführung das heutige Ansehen. Mit Dynamik und Konstanz stellen wir uns den heutigen sowie künftigen Anforderungen. Unsere Ressourcen sind auf Jahrzehnte gesichert, sodass Sie auch in Zukunft entsprechend von uns beliefert werden können.

„Mit uns in die Zukunft. Natürlich!“

Das Werk wurde nach dem neuesten Stand der Technik unter Einhaltung aller umweltrechtlichen Anforderungen erstellt.

Das mittels Radlader gewonnene Rohmaterial wird über eine Bandstraße dem Werk zugeführt. Nach den in unserem Lieferverzeichnis aufgeführten Klassifizierungen wird das gewaschene Endprodukt über Transportbänder auf Halde ausgelagert. Um den Eingriff in die Grundwasserressourcen umweltverträglich zu gestalten wird bis zu 80% Recyclingwasser verwendet.

Unsere Tagesproduktion beträgt 3.000 bis 4.000 Tonnen.

Hier sehen Sie die Anfahrtzkizze in Google Maps:

Print Friendly, PDF & Email